Endspurt beim 1. Schefflenzer Sommer-Ferienprogramm

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Menschen aus Schefflenz

Scheflenzer Sommer-FerienprogrammEin großer Erfolg ist das von mir angeregte erste Sommerferienprogramm für Kinder, das noch bis zum 3. September läuft.

Schefflenzer Vereine und engagierte Privatpersonen haben ein wirklich abwechslungsreiches Programm aufgestellt, das von meinen Mitarbeiterinnen Sabrina Sommer und Daniela Eberle und mir koordiniert wurde.

Toben, entdecken, kreativ werden: Beachvolleyball, Fußballcamp, Bogenschießen wurden zum Beispiel von Vereinen angeboten, es gab die Möglichkeit, den Wald mit allen Sinnen zu entdecken und Unterwasserbilder zu malen.

Das Sommerferienprogramm wurde sehr gut angenommen und wir sind uns sicher, dass viele Kinder neue Talente und Stärken an sich entdeckt haben.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.