Danke für dieses Wahlergebnis!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Über Schefflenz

Am Sonntag wurde ich mit einer überwältigenden Mehrheit von 71,2% und einer hohen Wahlbeteiligung von 66,7% wiedergewählt.

Das detaillierte Wahlergebnis finden Sie hier auf der Webseite der Gemeinde Schefflenz.

Für diesen erneuten Vertrauensbeweis, mit dem ich für weitere acht Jahre im Bürgermeister-Amt bestätigt wurde, möchte ich mich bei meinen Wählern ganz herzlich bedanken! Danke sagen möchte ich auch für die viele Unterstützung und den enormen Zuspruch, den ich während meines Wahlkampfs erhalten habe.

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön gilt meinem Mann Frank Füllbier, der mir in dieser Zeit viel Ruhe und Rückhalt geschenkt hat.

Ich freue mich, dass ich Schefflenz mit einer erneuten Amtszeit stärken und weiterentwickeln kann. Auch in den nächsten acht Jahren werde ich mich engagiert für die Gemeinde einsetzen. Es gilt, die lebenswerte Dörflichkeit zu bewahren, das Miteinander zu fördern, die Infrastruktur zu erhalten und zu modernisieren und Schefflenz sicher in die Zukunft zu führen. Dafür werde ich mich einsetzen!